Outfit für Steampunk-Party



Themen:
Motto-Party, Steampunk

Artikel von:
klaramoss


veröffentlicht am 12.03.2019 09:46 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo Leute,

mein Mann und ich sind auf eine Viktorianische Party eingeladen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einer Motto-Party war und es sozusagen eine Prämiere für mich sein wird.

Ich habe online recherchiert und herausgefunden, dass man auf solchen Partys Steampunk-Kleidung trägt. Einen Online-Shop, der solche Kleidung anbietet, habe ich schon gefunden und ich muss zugeben, dass ich diese Steampunk-Kleidung wirklich schön finde. Ich habe mich in eine braun-schwarze Spitzenbluse mit Oktopus-Brosche und Spitzenjabot verliebt https://www.lostlegends.de/steampunk-spitzenbluse-braun-schw arz--18916.html, die ich mir schon bestellt habe. Der dazu angebotene Rock gefällt mir nicht so.

Was kann ich zu dieser Bluse kombinieren? Kann ich dazu eine schwarze Lederhose und High-Heels anziehen oder muss es zwingend ein Rock sein? Wer kennt sich im Steampunk aus und kann mir Tipps geben?